Donnerstag, 26. November 2015

Natürlich wach



Skin Perfektion Anti-Müdigkeit Tagespflege


Wer möchte nicht gerne nach einer zu kurzen Nacht weniger müde aussehen. Oder sein Gesicht nach einer anstrengenden Woche etwas wacher machen?
Ich schon, deshalb habe ich mich sehr über eine Probe der Anti-Müdigkeit Tagespflege gefreut.
   




Skin Perfektion Anti-Müdigkeit Tagespflege

5ml Gratisprobe
Erhältlich in der Tube á 35ml für ca. 9 €
Oder im Tiegel á 50ml für ca. 12,30 €
Von L’ORÉAL Paris



Farbe, Duft, Konsistenz

Die Creme ist schön weiß und weich. Sie lässt sich in kleinen Mengen sehr gut im Gesicht verteilen. Die Ergiebigkeit ist dadurch sehr hoch. Außerdem bleiben keine Rückstände übrig. Nach dem Eincremen muss ich mir nicht die Hände waschen, eher im Gegenteil. Der Duft verbreitet sich sanft und ich vercreme die Reste quasi als Handcreme. Obwohl die Creme leicht medizinisch riecht, verbreitet sich ein gutes Gefühl.

 



Wirkung und Verträglichkeit

Die Haut sieht glatt und gepflegt aus, ohne Fettfilm. Es entstehen auch keine glänzenden Stellen, so dass ich fast denken könnte, ich hätte mich gar nicht eingecremt. Die Haut sieht natürlich aus und fühlt sich sehr flexibel an. Lachfältchen graben sich nicht so tief ein. Das kenne ich nur, nachdem ich eine Feuchtigkeitsmaske gemacht habe. Daher bin ich positiv überrascht, was eine Creme doch ausmachen kann.
Meine Haut sieht nicht unbedingt wacher aus, aber das Hautbild ist eben und feinporig, ich fühle mich insgesamt jung und strahlend, und das macht einfach gefühlsmäßig einen großen Unterschied. Mir gefällt meine Haut im Gesicht gut, ich werde mir einen Tiegel bestellen. Der Tiegel ist insgesamt auch einen Tick günstiger als die Tube und reicht länger.
Auch meine empfindliche Haut verträgt die Creme gut. Keine Rötungen, keine Reizungen, keine trockenen Stellen. Ich bin sehr zufrieden. Auch direkt nach dem Duschen oder Waschen kann ich sie auftragen, ohne ein Brennen zu riskieren.



Fazit

Die Tagespflege Skin Perfection Anti-Müdigkeit lässt die Haut nicht unbedingt wacher erscheinen, aber sie sorgt auf sanfte Weise für eine strahlende und natürlich wirkende Gesichtspartie. Mir hat die Creme gut gefallen, so dass ich sie gerne weiterempfehle.

Yolante
Yo ist Yo – hier und anderswo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen