Dienstag, 26. April 2016

L’Oréal Elvital Total Repair 5 Doppel-Elixier

Hallo Ihr Lieben,

 

von L’Oréal Paris darf ich das neue Doppel-Elixier aus der Total Repair 5 Pflege-Serie kostenlos testen. Nachdem ich bereits den CICA-Balsam der gleichnamigen Serie ausprobiert habe und super zufrieden war, freue ich mich besonders auf das einfach anzuwendende Spray.

 
 

#Elvital Total Repair 5 Doppel-Elixier

 

Express-Repair-Spray
Ohne Ausspülen
Leichte Kämmbarkeit
Schutz vor Haarbruch
SOS-Reparatur von Spliss
Kein Beschweren
Für geschädigtes Haar

Ca. 3,80€

 

Meine Haare sind zwar nur leicht geschädigt, aber ich freue mich über leicht anwendbare Pflegeprodukte fürs Haar, vor allem wenn ich sie nicht ausspülen muss.
 

Und dieses Spray ist wirklich denkbar einfach zu benutzen. Vor dem Gebrauch gut schütteln und die Haare einsprühen. Es darf ruhig großzügig angewendet werden. Denn es beschwert nicht und hinterlässt keinen Film auf den Haaren, obwohl die Flüssigkeit sehr milchig aussieht. Dabei ist es egal, ob die Haare noch feucht oder schon trocken sind.

Auf handtuchtrockenes Haar gesprüht, lassen sich meine Haare leichter kämmen, und es ziept nicht so, wenn ich die Knoten aus den angegriffenen Spitzen kämme. Die Haare fallen locker und duften länger wie frisch gewaschen.

Auch nach der Anwendung bleibt die Kämmbarkeit im trockenen Haar erhalten, so dass eine Folgeanwendung gar nicht notwendig ist.
 

Im trockenen Haar wende ich die Pflege trotzdem gerne an, um nach einem Tag noch einmal einen Frische-Kick zu bekommen. Das Spray legt sich wie ein Nebel auf die Haare und es duftet wie nach dem Friseurbesuch. Das mag ich einfach. Außerdem fühlen sich die Haare länger gepflegt an, glänzen und wirken gesünder. Und obwohl das Spray in den Haaren gut riecht, beschwert es nicht, verklebt die Haare nicht und muss auch nicht ausgekämmt werden. Die Haare fühlen sich weich und locker an.  Außerdem vertrage ich es gut, die Kopfhaut juckt nicht und selbst die Finger fühlen sich nicht klebrig an. Das alles hat mich überzeugt. Ich kann das Doppel-Elixier nur empfehlen.


Liebe Grüße

Kerstin alias

Yolante - die mit dem blauen Hut


 



Das könnte Dich auch interessieren:

Elvital CICA Balsam

1 Kommentar:

  1. Das Klingt toll..ich bevorzuge auch Produkte die ich nicht ausspülen muss..Im moment verwende ich das von Guhl.
    Vielleicht hast Du auch mal Lust vorbei zu schauen

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen