Samstag, 21. Mai 2016

Apple iPhone 6 6s Hülle ROAR® Handyhülle Case Crystal Clear

Hallo Ihr Lieben,

 

heute habe ich meine Handyhülle ausgetauscht. Meine alte Ultradünne Hülle war mittlerweile vergilbt, daher gibt es jetzt eine neue.

 

Apple iPhone 6 6s Hülle ROAR® Handyhülle Case Crystal Clear


 
 



Transparent
Ultradünn, 0,8mm
Federleicht
Perfekter Schutz vor Schmutz und Kratzern
Sehr gute Passform

6,98€
Mir wurde die Hülle kostenlos für einen Test zur Verfügung gestellt, was aber meine Meinung nicht beeinflusst.
 

Die Hülle strahlt glasklar, lässt sich einfach anbringen und passt perfekt auf das iPhone 6. Es lässt sich gut hineindrücken und sie löst sich nicht im Alltagsgebrauch. Alle Anschlüsse sind weiterhin erreichbar und lassen sich gut bedienen. Die Knöpfe der Lautstärkeregelung und der An-/Aus-Schalter sind mit Silikon überdeckt, lassen sich aber dennoch leicht drücken, ohne dass sich etwas am Bediengefühl ändert. Auch der Lautlos-Schieber ist gut bedienbar.
Lediglich an der Aussparung der Kamera an der Rückseite sitzt die Hülle nicht ganz perfekt. Das Silikon ragt dort ganz leicht am Rand über die Erhebung der Kamera. Das betrifft zum Glück nur den Rand und nicht die Linse, so dass die Bilder nach wie vor perfekt werden. Dennoch stört mich das, es sieht nicht 100%-ig aus. Die Aussparung müsste einen halben Millimeter breiter sein.
 

Dennoch bin ich insgesamt zufrieden. Das Design des Handys kommt gut zur Geltung, die schöne Farbe des iPhone strahlt wie neu und der Schutz vor Kratzern und leichten Stößen ist auf jeden Fall gegeben. Ich bin gespannt, wie lange sie so schön bleibt, ehe sie vergilbt. Danke, dass ich testen durfte.
 
Bis bald
Yolante

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen