Freitag, 13. Mai 2016

Welldisc Plus


Hallo Ihr Lieben,

 

im Laufe unseres Lebens verschleißen unsere Bandscheiben. Das kommt nicht nur durch überwiegend sitzende Tätigkeiten, sondern ist ein ganz normaler Prozess des Alterns. Der innere Gallertkern der Bandscheiben verliert über die Jahre wichtige Eigenschaften, das Volumen der Bandscheiben verringert sich und die Dämpfungsfunktion der Bandscheibe wird eingeschränkt.

Ich darf jetzt Kapseln kostenlos testen, die diesem Prozess entgegenwirken sollen. Das Produkt heißt

 

Welldisc Plus


Nahrungsergänzungsmittel mit Kollagen und Glucosamin

60 Kapseln

29,95€

 

Ich hatte mir die Kapseln ausgesucht, um dem Knorpelabbau in den Gelenken entgegenzuwirken, weil ich viel laufe und ich am Ende einer Marathonvorbereitung oft Knieschmerzen bekomme. Außerdem tut mir nach langen Läufen über 30km oft der untere Bereich des Rückens weh. Ich habe die Kapseln vorbeugend genommen und kann nach zwei Wochen sagen, dass sie gut wirken. Verglichen mit den Jahren zuvor, spüre ich nach anstrengenden Belastungen weniger häufig Knieschmerzen, und die Rückenschmerzen treten gar nicht mehr auf. Ich bin daher sehr  zufrieden. Außerdem konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen, noch nicht einmal Übelkeit, wenn ich die Kapsel auf leeren Magen eingenommen habe. Normalerweise reichen die 60 Kapseln ca. 1 Monat, wenn man wie empfohlen täglich zwei Kapseln schluckt. Da ich sie aber nur vorbeugend nehme, beschränke ich mich zunächst auf eine Kapsel pro Tag und komme so etwas länger hin. Mein Ziel: die Kapseln auch nach dem Marathon weiterhin einzunehmen, um die Regeneration zu beschleunigen.

Den Preis von 30€ finde ich relativ hoch, für die einmalige Anwendung über einen Monat aber ok.  


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige