Donnerstag, 6. Oktober 2016

colourful clouds Rücksitz-Organizer

Mit einem Rücksitz-Organizer habt ihr auf der Rückbank alles geordnet. Da passen Flaschen und Taschentücher rein, allerlei Kleinkram und vor allem … das Tablet. Da können die Kids Filme gucken – portabler DVD Player war schließlich gestern. Ich teste jetzt den

Rücksitz-Organizer mit iPad-Halterung von colourful clouds




Praktisches Tablet-Fach für Tablets bis 10.1 Zoll
2 große Netztaschen
2 kleine Netztaschen
Ein großes Fach für Zeitschriften & co
Abwaschbar, schützt den Rücksitz vor Verschmutzungen
2 verstellbare Riemen mit Schnallen zur einfachen Befestigung

13,95€ 

Ich habe den Rücksitz-Organizer mit iPad-Halterung von colourful clouds kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten.

 
 


Der Organizer ist groß und deckt den kompletten Rücksitz sehr gut ab, vor allem reicht er bis unten hin, so dass auch größere Kinder keine Dreckabdrücke mehr auf den Rücksitz treten können.


 

Er lässt sich mit den Gummiriemen leicht befestigen, und verrutscht nicht. Die Riemen sind lang genug und die Schnellen befinden sich an der Seite, so dass die Befestigung den Fahrer nicht stört, er liegt quasi auf dem Sitz in der Ritze zwischen Sitz und Lehne.


Die Fächer sind sehr groß und leicht zu befüllen, obwohl sie in leerem Zustand dicht am Sitz anliegen. Ungefüllt sieht das nicht aufgetragen aus und passt vor allem auf dunkle Rücksitze.

Die großen Netze eignen sich für handelsübliche Flaschen bis 1L. Dicke Flaschen wie Iso- oder Thermoskannen passen nicht ganz so gut hinein. Aber die Cola für unterwegs auf jeden Fall.

Die kleinen Netze sind gut zum Unterbringen von Stiften oder Taschentüchern. Sie sind auch nicht zu tief, so dass man alles gut erreicht.


 
 
Am besten ist aber das Tablet-Fach. Die Geräte lassen sich durch die Folie hindurch bedienen, so dass man das Tablet nicht herausnehmen muss, wenn man was einstellen möchte. Es funktioniert auch gut und die Sicht durch die Folie schränkt das Bild nicht ein. Es blendet auch nicht stärker, als würde man aufs Tablet direkt gucken. Das ist total praktisch und sorgt für Ruhe auf dem Rücksitz.

 




Verarbeitet ist das Ganze auch gut, die Nähte sind stabil und halten vor allem häufigem Ein- und Auspacken durch Kinder gut stand.

Die Reinigung ist ebenfalls unkompliziert. Man muss die Tasche zum Abwischen nicht abnehmen. Ich gehe einfach mit einem Lappen drüber und der Schmutz geht ab. Auch klebriges wie Gummibärchen hängt sich nicht so fest, dass man es nicht mehr abkriegt. Super Teil. Für 13,95€ eine tolle Sache - sieht gut aus, ist funktionell und schützt den Sitz. Danke, dass ich testen durfte.

 

Grüße
Yolante 
 
 



Frühstücken für Familien
 



Snackideen für die Pause

























Kinder-Gesundheitskongress 2016 – Kongresspaket

Der ElternKompass - erstelle Deinen Erziehungs-Leitfaden

Coole Eltern - Erziehungsratgeber


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen