Samstag, 1. Oktober 2016

Diese Klappkarten Brandenburger Tor Pop-Up Karte


Hallo zusammen,

Klappkarten sind eine tolle Geschenkidee. Es gibt sie für alle Gelegenheiten und mit hunderten Motiven. Ich habe jetzt eine mit dem Brandenburger Tor zum Testen erhalten, die sich wunderbar als Reisegutschein eignet.

 

Brandenburger Tor Pop-Up Karte

 

 


Von „Diese Klappkarten“
7,40€
 
Mir wurde die Karte kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt, um meine unabhängige Meinung zu äußern.
 

Erster Eindruck


Die Karte sieht schon in der Verpackung total edel aus. Das goldene Papier ist stabil und strukturiert. Die Ausstanzungen auf der Vorderseite sind sehr filigran und trotzdem absolut präzise. Das sieht richtig luxuriös aus.

 



 

Auffalten


Beim Aufklappen entfaltet sich das Brandenburger Tor in Grau. Es verhakt sich nichts und die einzelnen Säulen stehen wie eine Eins. An der Unterseite ist das Objekt mit zwei weißen Fädchen fest auf der Pappe verankert. Die sieht man auch nicht, alles ist perfekt verarbeitet.

 

Aussehen


Mir gefällt sowohl das Motiv als auch die Genauigkeit, mit der das Brandenburger Tor abgebildet ist. Alles ist Originalgetreu und extrem fein gestanzt. Die Ecken knicken nicht, auch die winzigsten Teile und Aussparungen wurden genauestens ausgestanzt. Die Qualität ist hervorragend. Und es sieht top aus.

 
 

Beschriften


Die Karte bietet genug Platz für die Glückwünsche oder ähnliches. Beide Seiten können beschrieben werden. Auch Vorder- und Rückseite lassen sich noch mit viel Text beschreiben.

Das Papier ist matt und kann mit allen Schreibutensilien gut beschriftet werden. Füller wirkt besonders schön, ohne dass die Tinte verläuft. Aber auch Kugelschreiber und Bleistift lässt sich gut einsetzen.

 

Fazit 

Brandenburger Tor Pop-Up Karte

 

Die Pop-Up Karte Brandenburger Tor von Diese Klappkarten ist in jeder Hinsicht ein Gewinn. Sowohl für den Schenkenden als auch für den Beschenkten. Es macht Spaß, sie aufzuklappen und das Motiv anzusehen. Die Präzision und Detailgenauigkeit machen echt Eindruck. Es hakt auch nicht beim Aufklappen, auch nach mehrfacher Verwendung nicht. Außerdem lässt sie sich gut beschriften und rutscht leicht in den Umschlag. Das perfekte Geschenk. Für 7,40€ in der Qualität ist sie auch sehr günstig. Daher von mir die Kaufempfehlung.

Mehr von Diese Klappkarten findet ihr hier

 

Viele Grüße

Yolante
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen