Donnerstag, 13. Oktober 2016

WILZOG Multifunktionale Kulturtasche


Jeder hat einen: Kulturbeutel. Praktisch, wenn er sich leicht öffnen lässt und alles direkt griffbereit offen liegt. Die Wilzog Kulturtasche ist schlicht und einfach praktisch.

 

WILZOG Multifunktionale Kulturtasche


 


100% Polyester
hervorragend verarbeitet
wasserabweisend
schlicht und praktisch
übersichtliche Ordnung dank vieler Fächer
groß genug für Shampoo&co
abwaschbar und leicht zu reinigen, sogar bei 30° in der Waschmaschine
praktischer Aufhänger 

19,95€

 

Mir wurde die Tasche kostenlos im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt.

 

Der Kulturbeutel sieht schlicht aus, ist sehr gut verarbeitet und lässt sich leicht öffnen und schließen. Die Reißverschlüsse sind leichtgängig.

 

Das große Innenfach bietet  großzügigen Platz für Shampoo- oder Duschgelflaschen. Der Boden ist wasserabweisend und abwaschbar. Das war mir besonders wichtig, weil doch mal was ausläuft oder noch tropft. Durch das Netz an der Vorderseite sieht man den Inhalt auf Anhieb und es fällt trotzdem nichts heraus.
 

 

Die vielen Netzfächer machen es leicht, auch Kleinteile sichtbar und griffbereit zu verstauen, egal ob Wattestäbchen oder Zahnbürste. Nicht fliegt lose umher. Man findet alles sofort und kann es auch herausnehmen, weil die Fächer nicht zu tief sind.





 

In den Seitentaschen können Accessoires verschwinden, die nicht für jedermanns Augen bestimmt sind. Auch hier sind offene Fächer eingenäht, was die Organisation erleichtert.

 








Gut verarbeitet ist sie auch, der Stoff ist dick, aber die Tasche wirkt nicht schwer oder sperrig. Die Nähte halten und die Netze reißen nicht, auch wenn sich mal etwas verhakt.
 


Und vor allem bleibt die Spitze des Aufhängers nicht im vorderen Netz hängen, weil dort eine Schutzkappe angebracht wurde, die größer ist als die Löcher im Netz – da hat mal jemand mitgedacht.


 
 
 
 
 
 
 

Fazit


WILZOG Multifunktionale Kulturtasche


Absolut empfehlenswert. Die Tasche ist zwar etwas teurer, aber man bekommt etwas für sein Geld. Es gibt für alles genug Fächer, große wie kleine. Die Netze erlauben Sicht auf alles und reißen nicht, die Reißverschlüsse sind leichtgängig und die Tasche ist abwaschbar. Sie kann sogar in der Waschmaschine gereinigt werden. Die gefällt mir richtig gut. Danke, dass ich testen durfte.

 

Viele Grüße 

Yolante
 
 

 












eBook Günstig reisen. So reist man günstig um die Welt

Reiseführer eBooks von Booktrip®

Checklisten-Pakete von Haushaltsfee

White Label eBook "Reisen"

Das "Raus aus dem Büro" Komplettpaket

Ebook "Ein Webworker auf Weltreise"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige