Sonntag, 20. November 2016

Hydraxil - Anti-Aging Gesichtspflege


Hallo,

 

hochwertige Gesichtspflege fühlt sich gut an auf der Haut, zumindest erwarte ich das von teuren Produkten. Die Hydraxil Anti-Aging Pflege hat meine Erwartungen erfüllt.

 

Hydraxil - Anti-Aging Gesichtspflege





1 Dose, 30ml
39,95€

 

Mir wurde ein Tiegel kostenlos zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.

 

Die Creme sieht ziemlich unscheinbar aus. Design und Kunststofftiegel erwecken zunächst nicht den Anschein, dass sich dahinter eine so teure Creme verbirgt. Aber die Anti-Aging Pflege ist wirklich gut.

 


Konsistenz und Verträglichkeit


Die Creme hat eine tolle Konsistenz. Sie ist fest, lässt sich aber leicht verteilen, ist sehr ergiebig und fühlt sich einfach gut auf der Haut an. Sie ist sehr reichhaltig, wirkt etwas fettig und schwer, hinterlässt aber ein angenehm weiches Gefühl auf der Haut und hinterlässt keinen Fettfilm. Die Creme entspannt meine Gesichtshaut, brennt nicht oder verursacht sonstige Reizungen. Sie ist super verträglich.

 

Duft


Der Duft ist nicht ganz mein Fall. Ich hätte hier für den Preis etwas mehr erwartet. Sie riecht nach Blüten, aber auch etwas pappig, sehr nach der Grundcreme, weniger nach Duftstoffen und etwas medizinisch. Der Duft hüllt das Gesicht beim Eincremen stark ein, verfliegt aber auch schnell wieder, so dass insgesamt ein wohliges, gepflegtes Gefühl zurückbleibt.

 

Wirkung


Von der Wirkung her gefällt mir die Creme richtig gut. Die Haut sieht richtig glatt aus und wirkt spannungsvoll und jung, sogar nach der ersten Anwendung schon. Tiefe Fältchen erscheinen abgemildert und graben sich sichtlich nicht mehr so tief ein. Hier sehe ich den entscheidenden Vorteil gegenüber üblichen Cremes aus dem Drogeriemarkt. Das Geld ist gut investiert.

Auch bei der Feuchtigkeitsversorgung der Haut sehe ich eine bessere Wirkung als mit ‚herkömmlichen‘ Produkten. Schon eine kleine Menge genügt, um ein pralles und gut versorgtes Hautbild zu hinterlassen. Die Wirkung hält den ganzen Tag über an. Ich find die super.

 

Fazit

Hydraxil - Anti-Aging Gesichtspflege


Eine teure Creme, die ihr Geld wert ist. Sie ist sehr reichhaltig, macht die Haut weich und lässt sie jugendlich aussehen. Falten graben sich nicht mehr ganz so tief ein, die Anti-Aging Wirkung ist absolut überzeugend. Nur am Duft könnte noch etwas nachgebessert werden, der erinnert stark an ein Medizinprodukt. An Wirkung und Pflegegefühl ändert das aber nichts. Die hellrosa Farbe sieht erfrischend und warm aus. Außerdem hinterlässt die Creme keinen Fettfilm und klebt, sparsam angewendet, nicht auf der Haut. Die empfehle ich gerne weiter. Danke, dass ich testen durfte.

 

Gruß

Yolante
 
 





Checklisten-Pakete von Haushaltsfee

Bikinifigur-Coaching

Banner 728x90


  60DayDreamBody












White Label eBook "Reisen"

Das "Raus aus dem Büro" Komplettpaket

Ebook "Ein Webworker auf Weltreise"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen