Montag, 14. November 2016

MyProf Hairplex Bond Care Shampoo


Hallo zusammen,

Gefärbtes Haar braucht besondere Pflege. Von MyProf teste ich jetzt ein Shampoo, das auf die speziellen Bedürfnisse von chemisch behandelten Haaren abgestimmt ist.

 

 

MyProf Hairplex Bond Care Shampoo

 

 


Für coloriertes Haar
Das Haar wird gestärkt, repariert und neu aufgebaut
250 ml
Ab 12,99€

Mir wurde eine Flasche kostenlos zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.

 

Das Shampoo befindet sich in einer weißen Flasche, durch die man den Inhalt nicht sehen kann. Die Kappe oben muss nicht abgeschraubt werden. Sie wird nur aufgedrückt und das Shampoo kann entnommen werden. Solche Öffnungen gefallen mir gut, weil ich mit nur einer Hand die Flasche öffnen kann und das auch unter der Dusche gut klappt.

Das Shampoo ist gelblich und hat eine zähflüssige Konsistenz. Es lässt sich auch in einer geringen Menge gut im Haar verteilen. Die Schaummenge ist riesig, es ist sehr ergiebig.

Nach dem Einshampoonieren sollte das Produkt kurz einwirken, es darf also nicht wie andere Shampoos sofort wieder ausgespült werden. Wenige Minuten reichen.

Duftend wie beim Friseur schäume ich also meine Haare auf und warte eine kurze Zeit. Die Haare werden sauber und fühlen sich in feuchtem Zustand gut gepflegt und duftend an. Überhaupt ist der Duft hervorragend, sanft und weich, wie beim Friseur. Das gefällt mir besser als bei den handelsüblichen Produkten aus dem Drogeriemarkt. Es ist ein weicher, blumiger Duft, aber auch erfrischend und anregend. Es duftet nach Pflege.

Die Wirkung auf coloriertem Haar ist super. Die Haare strahlen, es entsteht ein feiner Glanz und die Farbe bleibt schön frisch. Außerdem werden die Haare schön weich und lassen sich auch nach dem Trockenrubbeln mit dem Handtuch gut kämmen. Sie wirken glatt und gepflegt.

Fazit
MyProf Hairplex Bond Care Shampoo

Ein ganz tolles Shampoo in Salonqualität, das herrlich duftet und glänzende Haare hinterlässt. Auch die Kopfhaut bleibt entspannt, es juckt nichts und die Haare werden schön glatt. Ich kann das nur empfehlen. Danke, dass ich testen durfte.  

Gruß Yolante
 
 






Checklisten-Pakete von Haushaltsfee

Bikinifigur-Coaching

Banner 728x90


  60DayDreamBody












White Label eBook "Reisen"

Das "Raus aus dem Büro" Komplettpaket

Ebook "Ein Webworker auf Weltreise"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige