Freitag, 16. Dezember 2016

Sarong Pareo Wickelrock Lunghi Dhoti


Hallo,

meine Tochter hat einen dieser Pareos, den ich mir aber nicht ausleihen darf. Deshalb habe ich jetzt einen eigenen in tollem Design.

 

Sarong Pareo Wickelrock Lunghi Dhoti

 

 


Geckomotiv
Orange Gelb
160cm x 110cm
Blickdicht

Ab 9,99€

Mir wurde der Pareo kostenlos zur Verfügung gestellt.

Design


Das Tuch sieht genauso aus wie auf dem Produktbild. Es hat eine leuchtend gelb-orangene Farbe, die überall ineinander verläuft. Das sieht super aus und macht Lust auf Sommer. Die Geckos sind verschieden groß und erinnern an Tattoos. Die Bommeln an den Seiten sind in gleichmäßigen Abständen angebracht und verheddern sich nicht.

 

Blickdicht


Obwohl der Stoff beim Anfassen relativ dünn erscheint, ist er dennoch blickdicht. Man kann das Teil getrost als Rock umwickeln und sich damit auch mal in eine Strandbar setzen.

 

Qualität


Der Stoff ist super gewebt, gleichmäßig und ohne Knötchen. Für den Preis ist das mehr als super Qualität. An den Seiten wurde keine verstärkte Naht angebracht, aber sie traffeln auch nicht auf, selbst nach dem Waschen bleibt alles schön und ohne Fransen.

 

Fazit

Sarong Pareo Wickelrock Lunghi Dhoti Tuch


Hier passt alles zusammen: Design, Qualität, Größe und Gebrauch sowie der Preis. Spitze. Danke, dass ich testen durfte.

 

Gruß

Yolante

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen