Dienstag, 21. Februar 2017

Torido Kultur-Tasche zum Aufhängen

Hallo zusammen,

 

von Torido habe ich eine tolle Kulturtasche bekommen, die ich euch gerne zeigen möchte, weil sie nicht nur klein und handlich ist, sondern auch wasserabweisend und praktisch mit vielen Fächern.

 

Torido Kultur-Tasche zum Aufhängen


- wasserdichte Waschtasche
- faltbarer Kulturbeutel
- mit Haken
- verschiedene Fächerarten
- Neon Grün 

16,99€

 

Mir wurde die Kulturtasche vergünstigt zum Testen zur Verfügung gestellt.

 

Ich habe die Tasche für meinen Sohn besorgt, der bereits eine kleinere Variante ebenfalls in Grün hatte. Da diese aber zu klein wurde, nutzt er jetzt diese in Neon Grün.
 

Die Farbe ist schon mal richtig toll, es ist gar nicht so ein richtiges Neon Grün, jedenfalls leuchtet es nicht so wie diese Leuchtstifte. Es sieht eher aus wie frisch-gewachsenes-Gras-Grün, so richtig satt und feucht. Das passt gut ins Badezimmer und zu einer Waschtasche.

 
Die Tasche fühlt sich gut an und lässt sich sehr leicht öffnen und schließen. Stoff und Reißverschluss sind gut verarbeitet und wirken sehr stabil. Die Wasserabweisende Oberfläche ist ein Muss für eine Waschtasche. Die lässt sich gut abwischen und auch mal von Flecken befreien. Auch Innen ist alles abwaschbar und stabil. Mir gefällt die glatte Oberfläche des Netzeinsatzes sowie die Tasche mit Sichtfenster. Da kann man auch mal die noch feuchte Zahnbürste hineinstecken und das Wasser saugt sich nicht in den Stoff.


 

Außerdem sind die Fächer gut durchdacht und haben die richtige Größe. Kleinteile wie Zahnstocher oder Wattestäbchen lassen sich ebenso gut verstauen wie Rasierer und Zahnbürste. Für Frauen, die viel Schminkzeug mitführen, kommt die Tasche wahrscheinlich schnell an ihre Grenzen, denn hierfür ist sie schon fast zu klein.

Für Männer und Jungs eignet sie sich besser.
 

Fazit

Torido Kultur-Tasche


Ich bin besonders mit der Verarbeitung zufrieden. Der Stoff ist dick und wasserabweisend, fühlt sich hochwertig an und ist perfekt vernäht. Die Netzeinsätze sind aus dickem Kunststoff und reißen nicht so leicht wie die Netzstoffe manch anderer Kulturtasche. Darin kann ich auch problemlos eine Nagelfeile aufbewahren, ohne Angst haben zu müssen, dass mir die Spitze die Tasche zerreißt. Auch die Fächeraufteilung ist gut gewählt und die Tasche ist schön handlich.

Danke, dass ich testen durfte.

 

Grüße

Yolante 

 

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige