Mittwoch, 21. Juni 2017

Hyaluronsäure Serum im Jahresvorrat



Ein Serum ist eine wunderbare Anti-Aging Pflege, die unter der normalen Tagescreme aufgetragen wird. Da Seren normalerweise hochkonzentriert sind, erhält man sie meistens in kleinen Packungseinheiten à 30ml. Das reicht für den allgemeinen Gebrauch auch aus. Dennoch kann eine große Packung Sinn machen, wenn das Produkt lange haltbar ist und gut wirkt. Da muss ich nicht so oft nachkaufen.

Ich durfte ein Hyaluronsäure Serum kostenlos testen, das nicht nur hochwertig, sondern auch noch günstig ist.


 

Ultimate Hyaluronic Penta Complex

 

 


Hyaluronsäure Serum Konzentrat
von SKINAESTHETICLABS GERMANY
250ml Vorratsgröße
5 Hyaluronsäuren
Keine Farbstoffe, keine Parabene, keine Mineralöle, kein Metall, kein Parfüm und kein Alkohol
Für alle Hauttypen geeignet
39,90 €
 
 

 

Erster Eindruck


Die Pappverpackung und die Pumpflasche wirken unscheinbar, aber nicht billig. Man erhält alle wichtigen Infos auf einen Blick ohne mit Werbebuttons und Slogans bombardiert zu werden.


Verpackung, Dosierung, Ergiebigkeit


Die Flasche ist groß, handlich und leicht zu bedienen. Die Pumpe gibt mit einem Druck die richtige Menge fürs ganze Gesicht frei. Maximal zwei Pumpenhiebe genügen, um das ganze Gesicht sowie die Halspartie zu versorgen. Eine dünne Schicht genügt vollkommen. Das macht das Serum sehr ergiebig.

 

Anwendung und Wirkung


Das Serum wird 2x täglich auf die gereinigte Haut aufgetragen. Anschließend wird die gewohnte Creme aufgetragen. Die Anwendung ist denkbar einfach. Da das Serum nicht lange einziehen muss, braucht man kaum mehr Zeit als würde man ausschließlich eine Tagescreme auftragen. Pur aufgetragen fühlt es sich im ersten Moment etwas klebrig an. Das passiert aber nur, wenn man zu viel benutzt hat. Man sollte wirklich sparsam damit umgehen. Mit der Zeit verschwindet das klebrige Gefühl aber, vor allem dann, wenn zusätzlich eine Tagescreme angewendet wird.  

Meine Haut fühlt sich glatt und gut versorgt an, den ganzen Tag. Mit der Zeit wirkt das Hautbild erfrischter und reiner. Mitesser oder Rötungen werden gemildert. Daher ist das Serum eines meiner Favoriten. Es ist gut verträglich, auch über eine längere Anwendungsdauer hinweg und hat mich überzeugt.  

 

Haltbarkeit

Zunächst hatte ich Bedenken, ob das einmal angebrochene Serum nicht mit der Zeit schlecht wird. Aber da sich das Serum in einer dichten Flasche befindet und kontaktfrei entnommen werden kann, haben sich meine Zweifel aufgelöst. Allenfalls bleibt mal ein getrockneter Rest in der Öffnung hängen, der sich mit ein paar Hüben wieder löst und entfernt werden kann.

 

Preis und Preis-Leistungsverhältnis


Das Serum ist sehr günstig. Für knapp 40€ kommt man ein gutes Jahr damit aus. Da Wirkung und Ergiebigkeit für sich sprechen, würde ich den Preis gerne ausgeben. Insgesamt ist es verhältnismäßig fast billig, aber die Qualität ist dennoch hochwertig. Das liegt nicht nur an der besonderen Packungsgröße, sondern auch an den Vertriebswegen, die bei Skinaestheticlabs gering gehalten werden, auf Werbung und Zwischenhändler wird weitestgehend verzichtet. Das begrüße ich sehr. Insgesamt kann ich das Serum nur empfehlen. Danke, dass ich testen durfte.
 
Bis bald
Yolante



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen